» Blog Startseite     » seelenwege-windeck.de

Archiv für Juni 2017

Dienstag, 06. Juni 2017

DAS REFLEKTIERTE hERZFELD

Das reflektierte Herzfeld

Wenn sich das entladende Herzfeld ganz geleert, gereinigt und ohne Emotionen mehr reagiert, kommt das reflektierte Herzfeld zum Vorschein.

Es wird dann ziemlich schnell klar, was da im Herzen ist, was da gewollt ist und was wirklich wahrhaftig und wichtig ist.

Es gibt dort keine Möglichkeiten der Täuschungen mehr, auch keine Möglichkeit des Wegrennens, des Kämpfens oder Tot stellen.

Wenn die Reflektion auf das beginnt, was geschehen ist, was schon immer da ist und war, gibt es ganz viel Klarheit.

Und es ergibt sich ein AHA Effekt nach dem Nächsten, und die leiseren Stimmen werden wahrgenommen.

Dort gibt es dann keine aufgestauten Gefühle mehr, keine Emotionen mehr, die unbedingt raus wollen und die vor der Öffnung so viel Druck erzeugt haben.

Hier gibt es Ruhe, Stille und es gibt die Möglichkeit im Mitgefühl zu sein, zu fühlen und zu spüren, was da sein kann.

Es gibt ein fließendes leichtes Gefühl, was wahrgenommen werden möchte und in dem jeweiligen Moment angenommen und gefühlt werden möchte.

Wenn du an dem Punkt in deinem Herzen angekommen bist, wirst du es spüren, weil dort keine Wut mehr ist, und auch keine Trauer mehr zum Vorschein kommt, es ist leer und es gibt dann Gefühle der Freude, der Liebe,, die immer mehr den Raum einnehmen.

Trauer findet immer weniger den Raum, auch die Wut findet den Raum nicht mehr.

Er ist heilig und hält diesen Raum rein und sauber.

Es ist ein besonderer Moment, wenn wir diese Leere spüren, sie kann im ersten Moment Angst machen, weil da erst mal nichts mehr ist, da kommt nichts mehr raus, was da mal festgehalten und unterdrückt wurde.

Und damit geht es leichter im Herzen, es ist offen und braucht auch keinen Schutz mehr und hält auch nichts mehr zurück.

Du wirst den Punkt wahrnehmen können, auch wenn dein Geist sich zeigt in Verbindung des Herzens und es bewusst wahrnehmen kann, und es eine Reflektion im Bewusstsein gibt, dass alles in Ordnung ist und dass alles wichtig war, dass es so geschehen ist.

Nimm das Geschenk dieses Herzfeldes an, wenn du alles entladen hast, alles geöffnet ist und du dich nun mit wichtigen Dingen beschäftigten kannst, die dann anstehen.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung und reflektiere weise.

Namasté

Empfangen am 06.06.17