» Blog Startseite     » seelenwege-windeck.de

Freitag, 21. April 2017

LEBENSKRAFT

 

Lebenskraft

LEBENSKRAFT

Was kommt da aus dir hervor?

An einem Punkt in deinem Leben bricht es aus dir heraus.

Es ist deine eigene Seele, die ins Leben will.

Lange bevor du an diesem Punkt bist, hast du viele Leben gelebt, die nicht wirklich mit deiner eigenen Seele verbunden waren.

Es waren Seelenanteile, die noch in dir verbunden waren, die du übernommen hast von deinen Eltern und Ahnen.

Es sind Seelenanteile, die noch gebunden sind an alte Wunden und alte Erinnerungen, Erfahrungen in deinem System.

Sie wurden schon über Generationen weiter gegeben.

Wenn du diese alten Seelenanteile ablöst, bist du so weit, dein eigenes Leben zurückzuholen und zu leben.

Denn bisher haben dich diese Seelenanteile am Überleben gehalten, aber nicht wirklich gelebt hast du gelebt.

Zuerst geht der Prozess in die Anziehung, diese alten verborgenen Seelenanteile zurück ins Leben zu holen, da wo die alten Wunden und Verletzungen ihren Ursprung haben.

Wenn diese wieder gefühlt und wahrgenommen werden, und sich dadurch ablösen lassen in der alten Energie, kommt es zu einer intensiven Abtrennung.

Diesen Schmerz und diese Kraft wirst du fühlen können, wenn du in diesem Prozess der Klärung und der Heilung bist.

Dann gehst du eine Schicht tiefer in deine Seele, und über dein Herz in deinen geschützten und heiligen Raum, da wo diese Lebenskraft auf dich wartet.

Jedoch ist der Weg erst, diesen Raum zu klären und alles Alte darin abzulösen.

Wenn die alte Energie abgelöst ist, kannst du ihn öffnen, kannst dich trauen, mit deiner eigenen Lebenskraft ins Leben zu gehen.

Es ist kein leichter Prozess, doch es lohnt sich, dein eigenes Leben zu leben, als immer nur gelebt zu werden aus den alten Mustern deiner Ahnen und deiner Familie heraus.

Daher nehme die Chance wahr, deine Seelenreise anzutreten, und mit deiner tiefen Lebenskraft hervorzukommen und zurück ins Leben, in das Leben, was für dich seit deiner Geburt bereit steht und gelebt werden möchte.

Vertraue dieser innewohnenden Kraft, die wie ein Motor dich weiter bringen wird, und auch wenn es dunkel erscheint, ist ein Licht immer da und du wirst beschützt und gehalten.

 

Namasté

Empfangen am 21.04.17

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort