» Blog Startseite     » seelenwege-windeck.de

Dienstag, 30. Mai 2017

DAS KONTAKTIERENDE HERZFELD

Das kontaktierende Herzfeld

Wenn du in Kontakt mit diesem Herzfeld bist, wirst du spüren, was wirklicher Kontakt mit deiner Seele bedeutet.

Da wo du nicht mehr raus kommst und raus gehen kannst aus dem Kontakt mit deiner Seele.

Für viele Menschen ist der Zustand kaum aushaltbar, und er ist fühlbar, wenn der Kontakt fest ist, wenn es nicht mehr möglich ist den Raum wieder zu verlassen.

Es geht um deine inneren Herzräume, die eine Verbindung zur Seele haben, die über den 5. Herzraum verankert sind.

Wenn die Verankerung da ist, gibt es ganz viel Klärung, Reinigung und Heilung.

Es ist keine leichte Zeit, sehr herausfordernd, weil wieder alles gefühlt und wahrgenommen werden möchte.

Viele wünschen sich wieder raus aus dem Kontakt zu kommen, wieder zu flüchten, kämpfen erneut oder stellen sich tot.

Doch in diesem Herzfeld gibt es kein Entrinnen und Ausklinken mehr, es braucht die volle Aufmerksamkeit.

Hier braucht es den Erwachsenen sehr, die Dinge anders zu betrachten, wenn der Kontakt da ist und nicht wieder in das Kindliche zu fallen, und weiterhin nach Liebe und Anerkennung zu suchen.

Bleibe im Kontakt mit deiner Seele, schaue genauer hin und vor allem heile deinen verletzten Anteil in dir, der diesen Kontakt so sehr braucht.

Es geht nicht mehr um das im Aussen, was da los ist, es braucht deine volle Aufmerksamkeit für DICH.

Viele schauen immer noch zu sehr im Aussen, was da ist und warum es nicht anders sein kann, doch es bringt nichts, ausser neue Verletzungen auf Grund von Täuschungen, weil wieder nicht genau hingeschaut werden möchte.

Jeder Widerstand und jede Angst zeigen sich erneut, besonders da, wo wir nicht hingeschaut haben, wo wir damals weg gerannt sind.

Es kommt wieder und möchte betrachtet werden.

Lasst diesen Prozess zu, und schaut was geschieht, wenn ihr genau hinschaut.

Wenn ihr euch traut, es anders und genauer zu betrachten.

Es ist ein sehr herausforderndes Herzfeld, sehr intensiv fühlbar, wenn der Kontakt, das innere Seelenfeuer brennt und sich zeigen möchte, was da noch zu verbrennen ist an alten Energien und was dann ins Leben kommen kann.

Vertraut diesen Prozessen und seht die Chancen und das große Geschenk des Kontaktes zu eurer Seele.

 

Namasté

Empfangen am 30.05.17

 

Hinterlassen Sie eine Antwort